• Jobs Job bei Gustav Knittel GmbH & Co KG

Verkäufer im Außendienst (m/w)

Gustav Knittel GmbH & Co KG

Berlin und

Berlin und Mecklenburg-Vorpomm

Verkäufer im Außendienst (m/w) Gustav Knittel GmbH & Co KG Berlin und Mecklenburg-Vorpommern Sie gestalten gute Beziehungen zu Ihren Kunden, finden immer die passende Lösung und überzeugen durch Professionalität und Souveränität in Ihrem täglichen Tun.

Ist Eines Eines Der Bedeutendsten Groszlighandelsunternehmen Fuumlr Farben Lacke Waumlrmeshydaumlmmverbundsysteme Werkzeuge Tapeten Und Bodenbelaumlge Mit 16 Niedershylassungen In Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Als Mitglied Der Cms-gruppe Und Marketingpartner Von Caparol Dem Bundesweit Fuumlhrenden Hersteller Von Bautenfarben Stehen Wir Unseren Kunden Im Handwerk Und Facheinzelhandel Zur Verfuumlgung Um Unsere Position Kontinuierlich Auszubauen Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Fuumlr Verschiedene Verkaufsgebiete In Berlin Und Mecklenburg-vorpommern Verkaumlufer Im Auszligendienst (m/w) Sie Gestalten Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Die Passende Loumlsung Und Uumlberzeugen Durch Professionalitaumlt Und Souveraumlnitaumlt In Ihrem Taumlglichen Tun Sie Verstehen Sich Als Firmenrepraumlsentant Und Experte In Ihrem Aufgabengebiet So Dass Sie Kunden Ndash Malermeistern Fachhaumlndlern Bodenlegern Raumausstattern Baushyuntershynehmern Ndash Mit Rat Und Tat Engagiert Zur Seite Stehen Ihre Persoumlnliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilitaumlt Bilden Die Basis Ihres Beruflichen Erfolges Idealerweise Verfuumlgen Sie Uumlber Eine Branchenbezogene Abgeschlossene Ausbildung Und Erfahrung Im Auszligendienst In Ihrer Neuen Aufgabe Verfuumlgen Sie Uumlber Freiraum Und Die Moumlglichkeiten Ihr Leistungsbezogenes Gehalt Mitzugestalten Ihr Firmenwagen Steht Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfuumlgung Wenn Sie Sich Angesprochen Fuumlhlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Per E-mail Als Pdf Bis Max 5 Mb An: Personal@-farbende Oder Per Post An: Gmbh Amp Kg Personalabteilung Gottlieb-dunkel-straszlige 20/21 12099 Berlin Verkaumlufer Aussendienst Auszligendienst Verkaufsaussendienst Area Sales Manager Acunt Management Kaufmann Kauffrau Kaufmaumlnnisch Groszlighandelskaufmann Groszlighandelskauffrau Auszligenhandelskaufmann Auszligenhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Customer Relationship Crm Verkaufsfoumlrderung Business Development Kundenservice Kundenberatung Nsulting Vertrieb Groszlighandel Handel Farben Lacke Baustoffe Baufarben 12099 Berlin Potsdam Rostock Wismar Wildau Mecklenburg-vorpommern Ax42659by Verkäufer Aussendienst Außendienst Verkaufsaussendienst Area Sales Manager Account Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Customer Relationship Verkäufer Im Außendienst (m/w) Sie Gestalten Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Die Passende Lösung Und überzeugen Durch Professionalität Und Souveränität In Ihrem Täglichen Tun Berlin Und Mecklenburg-Vorpommern Verkäufer Aussendienst Außendienst Verkaufsaussendienst Area Sales Manager Account Management Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Customer Relationship

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Innendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Gustav Knittel GmbH und Co KG (Berlin und Mecklenburg-Vorpomm)

Projektmitarbeiter für Elektromobilitätsprojekte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Ergotherapeutin / Ergotherapeut (w/m/d)
   Köllertal - Klinik Püttlingen (Püttlingen)

Fachinformatiker (m/w/d)/ Fachrichtung Systemintegration(m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d)
   Landkreis Miesbach (Lehner)